<span class="fancy-title">Fr. Alphonse in Jerusalem</span><span class="fancy-title">Ein neues Noviziat!</span><span class="fancy-title">Fr. Alphonse</span><span class="fancy-title">Maria erscheint Alphonse</span><span class="fancy-title">Fr. Theodore</span><span class="fancy-title">Sr. Trudy mit Kindern</span><span class="fancy-title">Früherer trugen wir Tracht, heute...</span><span class="fancy-title">...und heute tragen wir T-Shirts!</span><span class="fancy-title">Besuch aus Österreich</span><span class="fancy-title">Freude am Fest der Ersten Gelübte von Sr. Wafaa</span><span class="fancy-title">Gemeinschaft in Kairo von damals</span><span class="fancy-title">Gemeinschaft in Kairo heute</span><span class="fancy-title">Sr. Trudy mit palästinensischen MitarbeiterInnen im Ecce Homo</span><span class="fancy-title">Solidarität über'n Zaun - KIZ</span>
<span class="fancy-title">Ch. de Foulcauld</span><span>„Mein Gott, ich bitte Dich um die Gnade, mir das dauerhafte Gefühl Deiner Gegenwart zu verleihen, Deiner Gegenwart in mir ... </span> <span class="fancy-title">Ch. de Foulcauld</span><span>„Mein Gott, wenn es Dich gibt, lass mich dich erkennen.“ </span> <span class="fancy-title">Fr. Theodore</span><span>„Ich habe eine Vorliebe für die Kinder Ismaels. Wir sind ja mehr oder weniger Cousins. So lasst uns für Ismael ... </span> <span class="fancy-title">Ch. de Foulcauld</span><span>„Gott ist heute mit uns, genügt das nicht?“ </span> <span class="fancy-title">Fr. Theodore</span><span>„Ich rate euch, gebt umsichtig Acht auf eure Gesundheit.“ </span> <span class="fancy-title">Edith Stein</span><span>„Durch die Selbsterkenntnis nähern wir uns Gott. Darum wird sie niemals überflüssig.“ </span> <span class="fancy-title">Fr. Theodore</span><span>„Ich gründete meine Zuversicht in Gott und Gott hat mich nie enttäuscht.“ </span> <span class="fancy-title">Ch. de Foulcauld</span><span>„Der Glaube der Moslems hat mich wieder zu meinem Glauben geführt!“ </span> <span class="fancy-title">J.H. Newmann</span><span>„Gott nimmt uns die Last des Lebens nicht ab, aber er gibt die Kraft zum Tragen.“ </span> <span class="fancy-title">Ignatius v. Loyola</span><span>"Nur wenige Menschen ahnen, was Gott aus ihnen machen würde, wenn sie sich IHM ganz überließen." </span> <span class="fancy-title">Fr. Theodore</span><span>„Je älter ich werde, um so mehr bin ich davon überzeugt, dass die Arbeit von Sion eine Aufgabe des Augenblicks ... </span>

Adressen

logo_nds-mediterraneEn Kerem Community / Israel
Congregational Novitiate

Notre Dame de Sion
23, rehov Ha Oren
Ein Kerem
95744 Jerusalem
t: +972 2 6415738 (Community)
t: +972 2 6259573 (Novitiate)

Sr. Juliana Baldinger NDS | e: nds.juliana(at)gmail.com
m: +972 54 9821207
m: Österreich: +43 664 73056322

Ecce Homo Convent / Jersualem

Notre Dame de Sion
Via Dolorosa 41
P.O.Box 19056
91190 Jerusalem
t: +972 (0)2 627 72 92
e: eccehomo(at)eccehomoconvent.org

Sr. Trudy Nabuurs NDS | e: trudygma (at) gmail.com
Sr. Rita Kammermayer | e: nds.rita (at) gmail.com

Cairo / Ägypten

Notre Dame de Sion
College de la Salle
21, Birket Al Rathly Str.
P.O.BOX 12
11563 Daher – Cairo
t: +20 2 25914641

Sr. Carina Minkarious | e: carina.minkarious (at) gmail.com
Sr. Darlene deMong NDS | e: darlenends (at) gmail.com

Alexandria / Ägypten

Notre Dame de Sion
22, el Maymouni Str.
21311 Alexandria
t: +20 3 585107

Sionsschwestern – Halle / Deutschland

Elsa-Brändström Str. 196/1.OG
06110 – Halle an der Saale
Deutschland
t: +49 345 1227848

Sr. Clemens-Maria Streubel | e: nds-halle (at) t-online.de
Sr. Anna Schwarz | e: annaschwarz_sion (at) yahoo.de