Tafel – Reisen

Die Gründung von Ecce Homo, Ein Karem und Ratisbonne waren nur möglich durch die Bemühungen von Father Mary.

1. Reise: 23. Juni 1856 bis 2. Oktober 1857

Bettelreise mit der Aussicht das Ecce Homo Gelände zu kaufen – Frankreich, Spanien, Belgien

2. Reise: 15. April bis 20. März 1860

Betteltour für das Ecce Homo – Frankreich, Belgien, Schottland, Irland, England

3. Reise: 24. April 1862 bis 28. April 1864

Betteltour für St. Johannes in den Bergen – Frankreich, England, Monaco

4. Reise: 13. August 1866 bis 20 Mai 1867

Er wurde zu seiner Schwester Ernestine gerufen, die schwer krank war und am 31. Oktober 1866 starb. Betteltour – Frankreich, Deutschland, Prag, Österreich

5. Reise: 5. September 1873 bis 12 Juni 1874

Betteltour für Ratisbonne – Frankreich, Türkei

„Seit Alexandria war das Wetter schrecklich. Wir hatten drei Tage Verspätung, es gibt unglaubliches Leid, fünf Tage Quarantäne im Lazaret von Marseille, unbarmherziges Fieber.“

6. Reise: 26. September 1877 bis 22 Juli 1878

Rückkehr, um P. Theodore, der schwer krank war, wieder zu sehen. Theodore starb am 10. Jänner 1884. – Frankreich, Belgien, Deutschland, Österreich, Italien, England